Online­marketing

by Online Veteran

Dienst­leistungen im Online­marketing

Kow-How aufbauen statt auslagern. Sie wollen wissen wie? Wir zeigen es ihnen! Wir führen nicht nur Schulungen zu E-Commerce und Online-Marketing -Themen durch sondern coachen Sie auch bzgl. neuer Kanäle und optimalen Prozessen.

Jedes Unternehmen welches nicht im eCommerce geboren ist muss Know-How in den Betrieb holen. Für den wirtschaftliche Teil kann von bisherigen Prozessen profitiert werden, anders sieht es bei dem Online-Marketing oder dem Bedienen der  verschiedenen Vertriebsplattformen aus. Wer sich hier auf ungeschultes Personal verlässt wird auch mit Glück nicht das volle Potenzial ausschöpfen.

Google Ads

Regelmäßige Überprüfung aller Kampagnen und Anzeigen ist ein wichtiger Faktor um Werbekosten effizienter einsetzen zu können. Analyse und konkrete Handlungsempfehlung.

Bewertungs­management

Das Customer Feedback Management (CFM) betrifft heutzutage jedes Unternehmen. Wie man auf Bewertungen reagiert, ist individuell zu entscheiden. In jedem Fall, kann daraus gelernt werden.

Such­maschinen­optimierung

Unsere SEO-Analyse, ist nicht nur die automatische Bewertung einer Software. Individuelle Handlungsempfehlung mit Priorisierung und persönlichem Bewertungsgespräch.

User Tracking

Um eine Website optimieren zu können sind Tracking- und Conversion-Daten unerlässlich. Wir integrieren DSGVO-konformes Tracking und verbinden Schnittstellen weiterer Drittanbieter.

Landingpage

Um hohe Abschluss­raten auf einer Website zu erreichen, müssen sich die Website­besucher zurechtfinden. Landingpages werden so gestaltet, dass ein bestimmtes Ziel erreicht wird.

Schulung

Gerne schulen wir Sie und Ihre Mitarbeiter individuell zu allen Themen aus dem Online Marketing. Machen Sie Ihre Mitarbeiter Fit, damit Arbeit spaß macht und effizient ist.

Analytisch & Methodisch zum Ziel

Durch Methodisches Arbeiten Zielgruppen definieren und richtig ansprechen

Ohne eine geeignete Marketingstrategie ist jegliches Werben mit Bannern, Newslettern oder Social-Media Aktionen leider nur einen Bruchteil von dem Möglichen Wert. Mit Online-Marketing durch Monitoring zur effizienten Werbung!

Zielgruppen, Customer Journey, Kanäle, Fullfillment Service, eShop Software, Datenmanagement, Kundenzufriedenheit

Marketing mit Strategie

  • Marketingstrategie (Markt, Zielgruppen, Werbekanäle und -mittel)
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Social-Media-Marketing (SMM)
  • Suchmaschinenwerbung (SEA)
  • Advertising (Adwords, Bing, FB, Twitter)
  • Affiliate
  • KPI Bestimmung und Auswertung

Als Coach und Trainer ist es das Hauptziel Wissen zu vermitteln und Abläufe zu optimieren. Der E-Commerce und das Online-Marketing unterliegen einer stetigen Veränderung. So ist es auch nicht verwunderlich, dass viele kleine und mittelständische Unternehmen mit der Performance ihrer Online-Vertriebskanäle wie zum Beispiel eBay, Amazon oder dem eigenen Online-Shop nicht zufrieden sind. Dabei bietet sich gerade der E-Commerce für eine fast ausschließliche Automatisierung mit sehr guter Effizienz an.

Sie wollen wissen wie? Wir zeigen es ihnen!

Online-Marketing mit Strategie!

Nur Marketing mit Mehrwert für den Kunden hat einen Wert.

Monitoring / Analyse / Reporting

Modernes SEO und Online-Marketing ist mittlerweile so seriös wie die Gelben Seiten zu ihren besten Zeiten und gleichzeitig so effizient und steuerbar wie noch kein Werbemedium zu vor. Nahezu jede Online-Marketing Maßnahme, ob Suchmaschinenoptimierung, Advertising oder Conversions kann über ein gutes Monitoring ausgewertet werden. Wir haben die richtigen Tools für neutrales Monitoring und Reporting relevanter KPI. Wenn Sie Ihre Zahlen Interessieren kontaktieren Sie uns.

Suchmaschinen­optimierung

SEO unterscheidet sich in On- und Offpage Maßnahmen. Während sich bei der Onpage-Optimierung alles um relevanten Content und deren Lesebarkeit für Menschen und Suchroboter dreht, ist die Offpage-Optimierung für die Popularität und Reputation einer Website und auch einzelner Webseiten zuständig.

Werbung / Advertising

Die großen Social Media Kanäle wie Facebook und Twitter haben eigene Ad-Werbeplattformen, mit denen Banner einer zu definierenden Zielgruppe, präsentiert werden. Dazu gibt es noch die Suchmaschinenwerbung Google AdWords und Bing Ads. Hier den Überblick zu behalten und eine wirksame und effiziente Ausspielung der Anzeigen zu gewährleisten ist für ungeübte eine kostspielige Übung.

Social Media

Das Schlagwort der letzten Jahre. Ein Firmenprofil auf Facebook, Google Plus, Instagram, SnapChat, Twitter oder anderen Diensten ist bei passender Zielgruppe eine Standardmaßnahme. Nahezu jeder Social Media Dienst bietet heute zielgruppenorientierte Werbeanzeigenschaltung an. Weil Social Media Dienste so viel über Ihre Benutzer wissen und die Interessen ihrer Mitglieder kennen ist Werbung auf diesen Kanälen besonders effektiv.